01.08.2008, 13:33
01.08.2008, 15:06
Von wem denn bewertet?
22.08.2008, 15:16
(01.08.2008 15:06)Darius schrieb: [ -> ]Von wem denn bewertet?Ich habe selbst nur etwas von dem Musiker Peter Horton:
Besonders hat es mir persönlich das kräftig fruchtige Rotweinbukett des Cabernet Sauvignon von Schalkenbosch angetan. Ein Tropfen, der deutlich größer ist als sein Preis, ein flüssiges Sprachrohr der südafrikanischen Sonne.
Edit: Quote-Syntax (W.E.)
22.08.2008, 19:15
Hab' ich was verpasst, oder was genau hat es mit dieser "Biodiversity & Wine Initiative Southafrica" auf sich?
22.08.2008, 20:33
29.08.2008, 14:48
Ich habe die Besitzer von Schalkenbosch jetzt mal kennengelernt.
Sie produzieren in Südafrika nach den Vorgaben der „Biodiversity & Wine Initiative".
Sie haben die ersten Weine in den Qualitätsstufen mit den Markennamen ISIS und EDENHOF in kleinen Mengen auf dem Markt gebracht, später soll dann der Premium als Schalkenbosch kommen.
Man hat bei der Auswahl der Rebensorten eng mit der Universität in Kapstadt zusammengearbeitet.
Ach so - und schmecken tun sie auch.
Gruß aus dem Norden
Sie produzieren in Südafrika nach den Vorgaben der „Biodiversity & Wine Initiative".
Sie haben die ersten Weine in den Qualitätsstufen mit den Markennamen ISIS und EDENHOF in kleinen Mengen auf dem Markt gebracht, später soll dann der Premium als Schalkenbosch kommen.
Man hat bei der Auswahl der Rebensorten eng mit der Universität in Kapstadt zusammengearbeitet.
Ach so - und schmecken tun sie auch.
Gruß aus dem Norden