weberMESSE
LaVinesse, Düsseldorf Aktionsgemeinschaft Eifel-Mosel-Hunsrück in Bewegung


Antwort schreiben 
Wandern an der Mosel
23.08.2017, 14:37
Beitrag: #11
RE: Wandern an der Mosel
(16.03.2012 20:56)Bochumer schrieb:  Besteht noch Interesse an Wandertipps für die Mosel?
Der Calmontklettersteig ist nur zu empfehlen!!! Festes Schuhwerk und Schwindelfreiheit vorrausgesetzt.


Oh ja, den kenne ich nur zu gut. Naja, was heißt schon zu gut. Einmal da gewesen. Und das hat mir gereicht. Nein, das ist wirklich nicht meins. Ich mag es mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu stehen. Es mag ganz nett sein und Spaß machen. Ich hab mich auf das Überleben konzentriert. Haben welche gesehen, die da ohne Sicherung gegangen sind. Das wäre nun nicht meins...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2018, 05:32
Beitrag: #12
RE: Wandern an der Mosel
Hallo,

ja ohne Sicherung würde ich dort ebenfalls nicht rumlaufen!

Gruß

bacchus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | weinfreaks.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum