weberMESSE
Der Weinagent LaVinesse, Düsseldorf Aktionsgemeinschaft Eifel-Mosel-Hunsrück in Bewegung

Antwort schreiben 
Die besten Rezepte zu italienischem Wein
21.11.2016, 12:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2016 12:27 von bacchus.)
Beitrag: #1
Die besten Rezepte zu italienischem Wein
Hier mal eine Liste an Rezepten bzw. Kochbüchern, die sehr gut zu verschiedenen Arten von italienischem Wein passen:

Buon apetito!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2017, 00:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2017 00:08 von Maupi.)
Beitrag: #2
RE: Die besten Rezepte zu italienischem Wein
Eine tolle Liste!
Ich habe auch grade gestern ein neues italienisches Kochbuch bekommen, welches unter jedem Rezeopt Weinempfehlungen ausspricht! das finde ich sehr praktisch.

Ich persönlich trinke Wein ja sehr gerne einfach zu Bruschetta und vielleicht etwas Anti-Pasti. So kommt der Wein besonders zur Geltung, finde ich!

Viele Grüße!

EDIT: jetzt habe ich ganz vergessen den Namen des Buches zu Erwähnen.. Es heißt: Rustic Italian! Es ist auf Englisch, aber da ich fließend Englisch spreche ist das für mich kein Problem.. vielleicht gefällt es ja auch jemand anderem Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | weinfreaks.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum