weberMESSE
LaVinesse, Düsseldorf Aktionsgemeinschaft Eifel-Mosel-Hunsrück in Bewegung


Antwort schreiben 
Verköstigung auf dem Balkon
10.07.2017, 13:25
Beitrag: #1
Verköstigung auf dem Balkon
Hello,

ich habe letztens eine Verköstigung auf unserem Balkon gemacht und es war meega cool. Wir saßen alle auf unserer neuen Sonneninsel und haben 3-4 Weine aufgemacht. Jeder hatte was Besonderes dabei und so konnten wir wirklich tolle Weine ausprobieren. Ehrlich gesagt finde ich sowas viel cooler als diese teuren Verköstigungen oder?

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2017, 14:46
Beitrag: #2
RE: Verköstigung auf dem Balkon
Mit Freunden in einer ungezwungenen Atmosphäre ist es immer cooler. Das ist nicht schwer zu erraten. Das ist auch oft, was mir an Weinproben nicht gefällt. Da wird zu viel rundherum erzählt und das wirklich Wichtige gerät ein bisschen in Vergessenheit oder spielt nur eine untergeordnete Rolle.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | weinfreaks.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum