weberMESSE
LaVinesse, Düsseldorf Aktionsgemeinschaft Eifel-Mosel-Hunsrück in Bewegung


Antwort schreiben 
Whisky aus Schottland?
22.11.2017, 19:42
Beitrag: #1
Whisky aus Schottland?
Guten Abend,
Es hat dieses mal nichts mit Wein zutun. Ich hoffe man wird mir verzeihen.
Ich benötige Whisky aus Schottland. Ich bring es einfach auf den Punkt. Ich habe gehört der Whisky soll dort mehr als gut sein und da ich weiß das mein bekannter Whisky aus diesem Land liebt, dachte ich mir, schenke ich ihm zu Weihnachten eine Flasche aus Schottland.. Mit Wein kenn ich mich aus wo ich den her bekomme aber nicht mit Whisky^^ Jemand ne Idee?

Es ist besser, demütig Wein zu trinken als hochmütig Wasser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2017, 08:55
Beitrag: #2
RE: Whisky aus Schottland?
Persönliche Erfahrungen kann ich dir leider nicht bieten was den Whisky angeht. Zumindest nicht was Whisky aus Schottland angeht.
Kann mir aber schon sehr gut vorstellen das man da ne richtige Wahl trifft. Ich kann nur was Bier angeht da mitreden Big Grin
Habe mal ne runde im Internet geschaut, und bin hier http://whiskeykenner.net drauf gestoßen. Wusste gar nicht das Schottland soviele verschiedene Whisky Sorten hat.
Kann mir also vorstellen, das du da definitiv fündig wirst. Mit glück findest du hier noch einen der dir Private Eindrücke geben kann.
Bei weiteren fragen oder weiterer Hilfe kann ich dich gerne unterstützen Smile Einfach nur nochmal bescheid geben dann.
Und nein , Ich bin nicht sauer das es mal nicht um Wein ging.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | weinfreaks.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum